Workshops

 

Der Turnverein Klein-Winternheim bietet auch gelegentlich Workshops an, die sowohl Vereinsmitgliedern als auch Nichtmitgliedern zur Verfügung stehen.
Diese meist nur an einem Tag stattfindenden Veranstaltungen werden von den Referenten in unregelmäßigen Abständen angeboten. Bitte kontaktiere den Referenten bezüglich weitere Informationen.

 

Aktuell bieten wir folgende Workshops an:

 

 

Orientalischer Tanz


Orientalischer Tanz Workshop jetzt auch für Frauen und Mütter die erst später am Abend Zeit für sich haben. 

Du möchtest deine Hüfte zum Zittern bringen? Dein Becken geschmeidig kreisen und in Achten bewegen können? Das kannst du lernen! Im Anfänger-Workshop Orientalischer Tanz am Mittwoch, den 27.06.18 von 20:30 bis 22:00h Uhr in der TV Halle in Klein-Winternheim.
Es macht nicht nur super viel Spaß, sondern ist auch noch ausgesprochen gut für deinen Körper. Probier‘s doch einfach mal aus.

Weitere Infos und Anmeldung bei Iris Bochnia über Telefon 06136/909695.

 

Tiefenmuskuläres Training


Ein ganz neues Gefühl – Spüre Leichtigkeit und Stärke in deinem KörperDas neue Fitness-Angebot heißt „Tiefenmuskuläres Training“ ist für alle Frauen und Männer geeignet, die ihre kleinen und wichtigen Haltemuskulaturen im Bauch, Becken und der Wirbelsäule entdecken und stärken möchten. Die richtige Aufrichtung und Haltung des Brustkorbs und des Beckens bringt Entlastung auf die Strukturen, die durch „Fehlhaltungen“ überbelastet worden sind. Die isolierten Bewegungen stärken nachhaltig und geben deiner Hüfte, deinem Oberkörper, sowie deiner Taille eine schöne Form. Durch dieses Training wird deine Ausstrahlung positiv unterstützt. Schon nach wenigen Trainingseinheiten wirst du die Verbesserung selbst wahrnehmen können und von deinen Freunden darauf angesprochen werden. Der TMT-Workshop finden am Donnerstag, den 21.06.18, von 8.30 bis 10 Uhr in der TV Halle in Klein-Winternheim statt. Wenn du jede Woche trainieren möchtest, startet am 28.06.18 ein neuer Kurs. Wir treffen uns immer donnerstags, von 8.30 bis 10 Uhr um danach aufgerichtet und entspannt in den Tag zu starten.


Weitere Infos und Anmeldung bei Iris Bochnia über Telefon 06136/909695.