Workshops

 

Der Turnverein Klein-Winternheim bietet auch gelegentlich Workshops an, die sowohl Vereinsmitgliedern als auch Nichtmitgliedern zur Verfügung stehen.
Diese meist nur an einem Tag stattfindenden Veranstaltungen werden von den Referenten in unregelmäßigen Abständen angeboten. Bitte kontaktiere den Referenten bezüglich weitere Informationen.

 

Aktuell bieten wir folgende Workshops an:

 

 

Orientalischer Tanz

 

Du möchtest deine Hüfte zum Zittern bringen? Dein Becken geschmeidig kreisen und in Achten bewegen können? Das kannst du lernen! Im Anfänger-Workshop Orientalischer Tanz am Samstag, den 14.04.18 von 14 -16 Uhr im Spiegelsaal der TV Halle in Klein-Winternheim.
Es macht nicht nur super viel Spaß, sondern ist auch noch ausgesprochen gut für deinen Körper. Probier‘s doch einfach mal aus.

Weitere Infos und Anmeldung bei Iris Bochnia über Telefon 06136/909695.