08.11.2011

19. Schwimm-Vereinsmeisterschaften




Nun schon zum neunzehnten Mal führen wir unsere Schwimm-Vereinsmeisterschaften durch. Bei der letzten Auflage nahmen immerhin 58 Kinder an dieser Meisterschaft teil. Am Montag, den 7. November 2011 von 16.00 bis 17.00 Uhr treffen sich alle schwimmbegeisterten Sportler des TV im Hallenbad in Nieder-Olm. Unter der Leitung von Holger Zajonc und Meinolf Kleiner wird um Sekunden und Meter gekämpft. Alle Wasserratten ab 6 Jahre an aufwärts sind herzlich eingeladen, sich über eine Distanz von 50 Meter im Freistil zu messen. Für jeden Geburtsjahrgang wird eine eigene Klassenwertung eingerichtet.
Auch für die Sportabzeichenaspiranten besteht hier die Möglichkeit, die geforderte Leistung zu erbringen. Die acht- bis zwölfjährigen müssen 50 Meter in beliebiger Zeit schaffen. Die 13- bis 14jährigen bzw. 15- bis 16jährigen schwimmen 200 Meter und sollten unter 8.30 bzw. 7.30 Minuten bleiben.
Urkunden und Preise gibt es wie jedes Jahr auf der Jahresabschussfeier des TV am 27. November 2011 in der Haybachhalle.
Um einen zügigen Ablauf zu erreichen, bitten wir um ein pünktliches Erscheinen bis spätestens 15.50 Uhr im Vorraum des Hallenbades. Wir freuen uns auf eine riesige Teilnahme und gute Leistungen.